Leihfahrzeuge

Transporter

Eine Reservierung der zwei zur Anmietung bereitstehenden Transporter ist nur während der Geschäftsstellen - Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle möglich. Es fällt eine Reservierungsgebühr in Höhe von 10,00 € an, diese wird später mit der Kaution verrechnet. Bei einer Stornierung verfällt die Reservierungsgebühr zugunsten des Vereins.

 

Die Rückgabe der Fahrzeuge erfolgt zu folgenden Zeiten:

 

Montag bis Donnerstag: 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr

 

Die Fahrzeuge können entsprechend ca. 30 Minuten später empfangen werden.

 

Ansprechpartner:

Geschäftsstelle der Lw Motorsportgruppe unter 02203 / 1017496



Peugeot Boxer
Fiat Ducato

VW Passat Kombi

Der Passat Kombi erweitert unsere Mietflotte. Er kann z.B. eingesetzt werden, wenn das eigene Fahrzeug -wider Erwarten- nach Reparatur bei Schließung der Werkstatt nicht fertig wird und man irgendwie nach Hause gelangen muss. Oder um damit während der Reparatur kurz fehlende Ersatzteile zu besorgen und...und...und!

 

Er kann aber auch "ganz normal" ausgeliehen werden, um sein eigenes Fahrzeug zu schonen, wenn z.B. Anhängerbetrieb angesagt ist.

 

Näheres, auch zu den Mietkonditionen, erfahren Sie während der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle oder beim diensthabenden Werkstattwart!

 

Ansprechpartner:

Werkstattwarte oder Geschäftsstelle der Lw Motorsportgruppe

unter  02203 / 1017496



Anhänger

Die Reservierung des zur Anmietung bereitstehenden Anhängers ist telefonisch oder persönlich während der Werkstatt - Öffnungszeiten in der Werkstatt möglich. Die Ausleihe und Rückgabe erfolgt während der Werkstatt- Öffnungszeiten beim diensthabenden Werkstattwart.

 

Ansprechpartner:

Werkstattwarte oder Geschäftsstelle der Lw Motorsportgruppe

unter  02203 / 1017496



Unser  Anhänger

 

Maße Laderaum:

 

L:  2,80 m

B:  1,35 m

H: 1,60 m

 

zGG 1,3 to